Carmelo Greco*

Restaurant Carmelo Greco, Frankfurt, Deutschland

Auszeichnungen

1 Michelin Stern
17 Punkte Gault Millau
 Ausländisches Restaurant des Jahres 2014 (Busche Verlag)

Restaurant

Restaurant Carmelo Greco
Ziegelhüttenweg 1-3
60598 Frankfurt
www.carmelo-greco.de

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2019, 2018, 2017, 2016, 2014, 2011

Der im Piemont aufgewachsene Sizilianer Carmelo Greco war schon als Kind fasziniert von der Welt des Kochens. Nach Lehrjahren im legendären Zwei-Sterne-Restaurant „Da Guido“ in Costigliole d’Asti kam Greco Anfang der 90er Jahre nach Deutschland und bewies, dass italienische Küche mehr zu bieten hat als Pizza Quattro Stagioni und Spaghetti Bolognese. 2011 wurde Carmelo Greco für sein Restaurant mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Der Feinschmecker zählt ihn zu den Top Drei der italienischen Restaurants in Deutschland, und vom Busche Verlag wurde er zum „Ausländischen Restaurant des Jahres 2014“ ernannt.

Carmelo Greco beim RG&WF 2019