Gal Ben Moshe

prism restaurant, Berlin, Deutschland

Restaurant

prism restaurant
Fritschestraße 48
10627 Berlin
www.prismberlin.de

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2019, 2018, 2017

Gal Ben Moshe (prism restaurant, Berlin), 1985 in Israel geboren, begann seine Karriere in Tel Aviv. Mit seiner Leidenschaft zum Kochen heuerte er 2002 im Tazza d'Oro, einem modernen Café in Tel Aviv, an. Dort arbeitete er anfangs noch parallel zur Schule und später auch zu seiner Zeit bei der Armee. 2006 übernahm Gal Ben Moshe dann seine erste Stelle im Gourmet-Restaurant Mul-Yam in Tel Aviv. Ein Jahr später ging es für ihn ins Gourmet-Restaurant Orca. Anschließend entschied er sich 2008, für ein Jahr nach London in die Gourmet-Restaurants Marcus Wareing at The Berkeley, Maze by Gordon Ramsey und Hibiscus zu gehen, um so viele Erfahrungen zu sammeln wie möglich. Im Sommer 2012 zog es Gal Ben Moshe dann in seine Wahlheimat Berlin – mit dem festen Vorsatz im Gepäck, sich hier niederzulassen. In seinem Restaurant prism präsentiert er seine phantasievolle, aromastarke und kreative Küche.