Silvio Lange*

Landgasthof Alte Pfarrey, Neuleiningen, Deutschland

Auszeichnungen

seit 2008 1 Michelin Stern
7 Pfannen Gusto
15 Punkte Gault Millau
FFF Feinschmecker

Restaurant

Landgasthof Alte Pfarrey
Untergasse 54                                
67271 Neuleiningen
www.altepfarrey.de

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2019

Silvio Lange war schon von 2006 bis 2013 Küchenchef und Geschäftsführer im Restaurant & Hotel Alte Pfarrey und entschied sich dann 2015 gemeinsam mit seiner Frau Bettina das Haus eigenverantwortlich zu übernehmen. Von 2013 bis August 2015 war er Küchendirektor im Hotel an der Wasserburg in Wolfsburg, das in dieser Zeit auch den Michelin-Stern holte. Die Alte Pfarrey hat zum 10. Mal in Folge den Michelin-Stern für sehr gute Küchenleistungen bekommen und ist mit 7 Pfannen vom Gusto und 4 Hauben vom Großen Guide seit einiger Zeit in den Top130 der besten Restaurants in Deutschland etabliert.

Silvio Lange beim RG&WF 2019