Thomas Kellermann

Thomas Kellermann**

Kastell, Burg Wernberg, Deutschland

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2017

Thomas Kellermann** (Kastell, Burg Wernberg) zählt zu den besten Köchen Deutschlands. Nach seiner Ausbildung arbeitete der in Weilheim geboren Kellermann unter anderem zusammen mit Hans Haas im Münchner Tantris. Er war unter anderem „Berliner Meisterkoch“ und „Aufsteiger des Jahres“. Seit 2008 verwöhnt er seine Gäste auf Burg Wernberg mit seiner hervorragenden Küche. Dort bietet er traditionelle Produkten in moderner Interpretation von höchster Qualität. Wie kaum ein anderer deutscher Koch beschäftigt sich Kellermann mit der Gemüsevielfalt und scheut sich nicht, traditionelle ‚Beilagen’ in den Mittelpunkt seiner Gerichte zu stellen. Neben der perfekten Harmonie der Speisen und seinen raffinierten Rezepten hat er vor allem eines im Sinn: seine Gäste zu begeistern und glücklich zu machen.

Thomas Kellermann beim RG&WF 2017