• Patrick von Vacano, ORIGINAL BEANS B.V.
  • 01. Mär. 2019, 16:30 Uhr
    Georg Müller Stiftung, Eltville-Hattenheim

38,00 Euro

Diese Veranstaltung teilen:

Limitierte Gästezahl

Workshop

Grapes & Beans – Ziemlich beste Freunde

Außergewöhnliche Wein-und Schokolade-Matches.
Dass ein kräftiger Rotwein und eine gute, dunkle Schokolade ein perfektes Paar sein können, weiß man, es ist ein Klassiker unter den Food-Wine-Matches. Es gibt aber in der Kombination „Wein und Schokolade“ noch weit mehr, jede Menge Unentdecktes und viele kleine, aromatische Offenbarungen. Ob Weiß-, Rot- oder Naturwein; dunkle, helle oder weiße Schokolade: Sommelière Stephanie Döring (www.weinladen.de) und Patrick von Vacano von „Original Beans“ schaffen mit ihren Pairings außergewöhnliche Geschmackserlebnisse mit besonderen Weinen und Schokoladen von Welt. Ein Tasting, bei dem zusammen kommt, was zusammen gehört – Grapes and Beans!
Moderation: Stephanie Döring, Sommelière und Patrick von Vacano (ORIGINAL BEANS B.V.).

Diese Veranstaltung ist auch enthalten in: