Hansjörg Rebholz

Weingut Ökonomierat Rebholz, Siebeldingen, Deutschland

Weingut

Weingut Ökonomierat Rebholz
Weinstr. 54                                             
76833 Siebeldingen
www.oekonomierat-rebholz.com

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2018, 2017

Typisch Rebholz

Seit drei Generationen müssen unsere Weiß- und Rotweine mit dem vorlieb nehmen, was die Natur ihnen von zuhause aus mitgibt. Daraus entsteht ein Weintyp, dem schon immer viel Charakter bescheinigt wurde und der selten den üblichen Geschmacksmoden folgte. Wir arbeiten hart daran, zusammen mit der Natur, aber niemals gegen sie. Diese Mühe lohnt sich. Fachwelt und Weinkritik in Deutschland, zunehmend auch international, spenden uns höchstes Lob. Es bestätigt uns darin, unsere Philosophie und unsere Arbeitsweise weiter zu pflegen.

Weine vom Typ Rebholz brauchen oft Zeit, um alle ihre Stärken zu entwickeln. Wir sind glücklich, dass unsere Kunden diesen Weg geduldig mit uns gehen.

Weingut Ökonomierat Rebholz beim RG&WF 2018