Alexander Ehrgott

Gutsrestaurant Schloss Vollrads, Oestrich-Winkel, Deutschland

Restaurant

Gutsrestaurant Schloss Vollrads
Schloss Vollrads 1                    
65375 Oestrich-Winkel
www.schlossvollrads.com

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2024, 2023

 Nach der Ausbildung im Hotel Erbprinz in Ettlingen beginnt Alexander Ehrgott seine Köchelaufbahn im Hotel Kronenschlösschen.Nach Stationen bei Cal Stamenov/Carmel,Hotel Krone Assmannshausen und bestandener Küchenmeisterprüfung verlässt er den Rheingau in Richtung Franken ins Hotel Schweizer Stuben. Nach dem Wechsel in das Restaurant Dannenfeld in Braunschweig zieht es ihn nach Hessen zurück wo er für 5 Jahre die Küche im Witzigmann Palazzo leitet.Seit 2008 ist er wieder im Rheingau  und arbeitet als Küchenchef auf Schloss Vollrads.

Alexander Ehrgott beim RG&WF 2024