Simon Stirnal

Restaurant Kronenschlösschen, Eltville-Hattenheim, Deutschland

Restaurant

Restaurant Kronenschlösschen
Rheinallee                                  
65375 Eltville-Hattenheim
www.kronenschloesschen.de

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2020, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015

Für Simon Stirnal war das Kochen schon immer die heimliche Liebe, und früh stand der Berufswunsch Koch fest. Seine beindruckende Karriere begann mit 26 Jahren, als er zum jüngsten Küchenchef in der Geschichte des Hamburger Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten ernannt wurde. Nach acht Jahren an der Elbe wechselte er als Küchenchef ins Restaurant Schloss Loersfeld und verteidigte dort erfolgreich den bestehenden Michelin-Stern. Seine Küche ist klassisch-modern auf Basis der französischen Küche, in die er gerne asiatische Komponenten einbaut.