Stefan van den Eertwegh

Gourmetfleisch.de, Mönchengladbach, Deutschland

Auszeichnungen

Deutscher Amateurgrillmeister 2018, NRW Grillmeister 2013 & 2016

Restaurant

Gourmetfleisch.de
Marie-Bernays-Ring 40
41199 Mönchengladbach
www.gourmetfleisch.de

Seit 1997 ist Stefan van den Eertwegh, unter anderem als Assistent des „nationalen Produktmanagers Food“, dem Thema "Frische und Lebensmittel" eng verbunden. Seit 2010 ist er auch als Grillmeister aktiv. In dieser Zeit konnte er mit seinem Grillteam "Wild West BBQ" zahlreiche nationale Grillwettbewerbe gewinnen. Unter anderem wurde er "Deutscher Amateurgrillmeister 2018" und mehrfach "NRW Grillmeister". Darüber hinaus erweiterte er sein Wissen durch Weiterbildungen zum zertifizierten Judge nach „GBA“ und „KCBS“. Im Rahmen seiner Jurytätigkeiten beschäftigt es sich mit den unterschiedlichsten Grillmethoden und Varianten des Grillsports. Durch die Teilnahme an zahlreichen „Master Class“ Seminaren, bei nationalen und internationalen Grillmeistern, konnte er sein Wissen ebenfalls stetig ausbauen. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Grillcoach und Grillseminarleiter, gibt er regelmäßig sein Wissen an interessierte Grillfreunde weiter. Als langjähriger „Gourmetfleisch- Grillmeister“ ist ihm der Umgang mit Premium Fleischprodukten, auf den unterschiedlichsten Grill- und Kochstationen, bestens vertraut. Sein Motto ist „Probieren geht über Studieren“.