Tobias Schmitt*

FAVORITE restaurant , Mainz, Deutschland

Auszeichnungen

1 Michelin Stern, 3 Hauben Gault Millau, Top50 SchlemmerAtlas

Restaurant

FAVORITE restaurant
im FAVORITE Parkhotel
Karl-Weiser-Straße 1
55131 Mainz
www.favorite-mainz.de

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2024, 2018

Unser FAVORITE Sternerestaurant
Köstlich, akkurat und stets ein Genuss
Nur einige wenige Worte, die uns als solches beschreiben und unser Sternerestaurant FAVORITE restaurant ausmacht! Durch die besondere Atmosphäre und unseren sympathischen Küchenchef, Tobias Schmitt, werden unsere Gourmet-Gäste regelmäßig von unserem vielseitigen Angebot und einem vollkommen neuen Genuss verzaubert. Dadurch konnten wir auch den Guide Gault-Millau und Michelin überzeugen und wurden mit 3 Hauben sowie 1 Michelin Stern ausgezeichnet.

Tobias Schmitt beim RG&WF 2024