Vikash Coonjan

one&only Le Saint Géran, Mauritius, Mauritius

Restaurant

one&only Le Saint Géran
Pointe de Flacq
Poste de Flacq
41518 Mauritius
www.oneandonlyresorts.com

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2019

Vikash Coonjan, in Mauritius geboren, hat schon in jungen Jahren Karriere gemacht in Europäischen Metropolen wie Paris und Mailand, aber auch in exklusiven One&Only Häusern auf den Malediven (Reethi Rah)  und in Dubai (The Palm). Seit 2011 ist er  Chef im Fine-Dining Restaurant PRIME des One&Only Le Saint Géran. Sein kultureller Background, seine Erfahrungen in den besten Gourmetküchen in Europa und Asien sowie sein kreativer Küchenstil  machen ihn heute zum perfekten Aushängeschild für Ruhm und Namen der Luxusmarke One&Only. Lassen Sie sich von seiner lebensfrohen, raffinierten Cross-Over-Küche verwöhnen.

Vikash Coonjan beim RG&WF 2019