Bernard de Nonancourt

Champagne Laurent-Perrier, Tours-Sur-Marne, Frankreich

Auszeichnungen

Champagne Laurent-Perrier La Cuvée - The Champagne & Sparkling Wine World Championships: Gold
Champagne Grand Siècle par Laurent-Perrier - Decanter: 96/100, Jancis Robinson: 18,5/20

Weingut

Champagne Laurent-Perrier
Domaine Laurent-Perrier             
32 Avenue de Champagne    
51150 Tours-Sur-Marne
Frankreich
www.laurent-perrier.de

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2019, 2018, 2017, 2016, 2015

Im Jahre 1812 gegründet, ist das Haus Laurent-Perrier heute als eines der größten Champagnerhäuser der Welt für seine Exzellenz anerkannt. Als Bernard de Nonancourt im Jahre 1948 die Generaldirektion von Laurent-Perrier übernahm, war es ein kleines Champagnerhaus, das 80 000 Flaschen produzierte.

Innerhalb von 60 Jahren ist Laurent-Perrier dank dem Willen und der Vorstellung eines Mannes ein bedeutender Akteur geworden. Sein Motto war „Qualität des Produkts, Qualität des Menschen“. Seine Vision war, einen einzigartigen und auf Frische, Reinheit und Eleganz basierten Stil zu entwickeln. Sein steter Wille war das Streben nach Exzellenz.

Heute führen seine Töchter Alexandra Pereyre de Nonancourt und Stéphanie Meneux de Nonancourt seine Werte weiter. Das Haus hat seine Unabhängigkeit, sein unternehmerisches Ziel und ein einzigartiges Know-how erhalten, um ständig die Qualität der Weine zu verbessern: Weine, die immer die gleiche kreative Sensibilität und Suche nach Vergnügen beweisen.

Champagne Laurent-Perrier beim RG&WF 2019