Johannes Hasselbach

Weingut Gunderloch, Nackenheim, Deutschland

Weingut

Weingut Gunderloch
Carl-Gunderloch-Platz 1
55299 Nackenheim
www.gunderloch.de

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2024, 2023, 2022, 2018, 2017

Für uns vom Weingut Gunderloch ist der Rothenberg viel mehr als nur eine Ressource. Wir leben in ihm, von ihm, mit ihm: er prägt unser ganzes Dasein. Winzer Johannes Hasselbach führt den Pioniergeist unserer Familie fort. Seine Experimentierfreude ist auf 24 Hektar Reben und drei Großen Lagen zu beobachten, die sich an den steilen Rotschiefer-Hängen des Rheinufers entlangziehen. Jedes Glas Gunderloch-Wein ist ein Teil von uns; eine offene Einladung, nicht nur unser Tun und Handeln zu verstehen, sondern uns selbst kennenzulernen.

Weingut Gunderloch beim RG&WF 2024