Sebastian Frank

Sebastian Frank**

Horvath, Berlin, Deutschland

Teilnahmen am Rheingau Gourmet & Wein Festival

2017

Gearbeitet hat er in den besten Restaurants, u.a. im weltberühmten Steirereck in Wien. 2010 wurde er Küchenchef im Horvath und schon im folgenden Jahr mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, seinerzeit Berlins jüngster Sterne-Koch. 2014 übernahm er gemeinsam mit seiner Partnerin Jeannine Kessler das Horvath in eigener Regie. Schnell folgten die Auszeichnungen „Newcomer des Jahres“ (Gault Millau), „Koch des Jahres“ (Anuga) und seit 2016 hat er zwei Sterne im Michelin. In den Mittelpunkt seiner Küche stellt er Gemüse, die er raffiniert mit Fisch- und Fleischaromen würzt. Gerne verwendet er Produkte, mit denen er in seiner niederösterreichischen Heimat aufgewachsen ist.

Sebastian Frank beim RG&WF 2017